One Box, One Team!

Vision

Wir möchten durch die richtige Kommunikation dazu beitragen, die Welt zu verbessern. Das bedeutet für uns so zu kommunizieren, dass der Mensch ins Zentrum rückt – empathisch, wertschätzend und sinnführend.

Mission

Wir helfen dabei, Kommunikationspotentiale auszuschöpfen, um Menschen zusammenzubringen, ihre Ideen zu verwirklichen und Themen sichtbar zu machen.

GOLDEN FUNDAMENTALS

Unsere Werte & Grundsätze

Bedarfsorientiert – Mehrwert Manufaktur
Wir bieten Leistungen an, die sinnvoll und ergebnisrelevant sind. Wir gehen den Dingen auf den Grund und hinterfragen, um zu verstehen. Wir wollen maximal effizient sein. Jede Lösung soll einen Mehrwert darstellen.

Lernen und besser werden
Wir wollen morgen besser sein als heute. Darum lieben und leben wir Ideen. Wir lernen jeden Tag. In unserer Arbeit hinterfragen wir, was ist und denken ergebnisorientiert. Der Status Quo ist für uns Sprungbrett zu Neuem. Unsere Kreativität ist die Sprungkraft.

Fair – Verantwortung gegenüber Gesellschaft und Umwelt
All humans, all equal. Fairness ist für uns die Waage zwischen konsequenter Interessendurchsetzung und Rücksichtnahme, um Ziele zu erreichen und Erfolge zu verwirklichen. Wir wollen dazu beitragen, dass die Welt sozialer und nachhaltiger wird und integrieren dieses Vorhaben in unsere tägliche Arbeit.

Netzwerke – Gemeinsam zukunftsfähig
Wir sind von der Kraft wertebasierter und gestaltender Netzwerke überzeugt. Deswegen bringen wir Menschen zusammen, helfen, wenn wir können, und nutzen die gebündelte Kraft von Kompetenzen und Ressourcen, um gemeinsam Zukunft zu gestalten.

Berlin bereichern
Wir wollen Berlin mit unseren Projekten und Ideen bereichen. Wir wollen dazu beitragen, Berlin bunt, vielseitig und spannend zu gestalten.

Event Location Design Digital